Machen Sie Werbung auf unserem lokalen Marktplatz!

Ihr Vorteil

• Werbung in der eigenen Region
  • Erweiterung des Kundenkreises
  • kurzfristiges bewerben von Aktionen
  • authentische Zielgruppen durch gegliederte Bereiche
  • tagesaktuelle Nachrichten

Bannerwerbung --> ab 99€ / Monat

Die moderne Art der Werbung.
Sie liefern uns die Banner oder wir gestalten diese auch gern für Sie.
Die Besonderheit ist, dass Sie eine Werbefläche mieten und innerhalb der gebuchten Laufzeit diesen Banner jederzeit und so oft Sie möchten, austauschen können. Die beste Art um Produktwerbung oder Rabattaktionen zu bewerben!

Brancheneintrag --> 149€ / Jahr

Veröffentlichen Sie Ihre Visitenkarte in unserem Branchenführer.
Dazu gehört Ihre komplette Anschrift. Das Anzeigen Ihres Logos inkl. Beschreibungstext zu Ihrem Unternehmen. Und natürlich der Verlinkung zu Ihrer Homepage.
Machen Sie Werbung in Ihrem regionalen Umfeld.

Unternehmen des Monats --> 99€ / Monat

Veröffentlichen Sie einen ganzen Monat Ihr Firmenprofil.
Stellen Sie sich und Ihr Unternehmen vor. Mit Text und Bild haben Sie hier die Möglichkeit Ihren Kunden einen Einblick in Ihr Unternehmen zu geben.
Eine gute Werbemöglichkeit sich regional bekannt zu machen.

Ausbildungskampagne Onkel Sax --> ab 365€ / Jahr

Finden Sie Ihre Azubis über unsere Plattform onkel-sax.de und profitieren Sie von unserer Bekanntheit bei Schülern und Schülerinnen in Ihrer Region.
Auch Über unsere Facebookseite informieren wir Schüler regelmäßig über
Berufe und Unternehmen.

Stellenanzeigen --> ab 59€ / Monat

Suchen Sie auf unserer Plattform Ihr Personal von morgen!
Durch den Bekanntheitsgrad unserer Seite www.dein-landkreis.de erreichen Sie auch die Menschen, welche sich beruflich verändern möchten.

Veranstaltungstool --> 19€ / Monat

Nutzen Sie unser Veranstaltungstool für Ihre Veranstaltungen jeglicher Art. Sie können diese selbstständig eingeben oder wir übernehmen das für Sie. Bei Eigenpflege erfolgt die Einarbeitung durch uns vor Ort.

Nutzung von Inhaltsseiten auf www.dein-landkreis.de --> 29€ / Monat

Sie möchten Inhalte direkt über unsere Seite kommunizieren? Dann nutzen Sie eigene Inhaltsseiten auf www.dein-landkreis.de. Das bedeutet, Sie können völlig selbstständig Inhalte eingeben und pflegen. Dazu benötigen Sie nur einen Zugang und eine kurze Einweisung in unser Programm, welches Sie während der Buchungszeit der Seiten nutzen können.Selbstverständlich übernehmen wir auch gern den Service und Pflegen die Inhalte für Sie ein.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gern!

Jana Pulwer-Simmat
Löscherstraße 18