Beauty & Wellness

Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 15.09.2011

Finden Sie das geeignete Kosmetikstudio für Ihren Hauttyp.
Lassen Sie sich verwöhnen und Ihre Haut pflegen, damit Sie sich noch möglichst lange wohlfühlen.
Sie brauchen eine neue Frisur?
Suchen Sie in Ihrer Region und nehmen Sie direkt Kontakt auf!

Kosmetik / Pflegelinie:
Dr. Spiller - Naturkosmetik

30% Rabatt auf Ihr neues Permanent-Make up! Sichern Sie sich unser Angebot zum Gartenstraßenfest am 23.05.2015 und zum Stadtfest Pirna vom 19.06.-21.06.2015.

Werben auf www.dein-Landkreis.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ihr Eintrag mit Logo, Adresse, Öffnungszeiten und Angeboten, für nur 30 € im Monat.
Sollten Sie über keine eigene Homepage verfügen können Sie gern eine unserer Unterseiten buchen. Für nur 25 € im Monat können Sie Ihre Kunden über Ihre Leistungen und Angebote informieren.
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf unter 0351 79571060 oder einfach per Mail [email protected] .

Ihr Brancheneintrag auf www.dein-landkreis.de

Viele Unternehmen unserer Region sind bereits in unserem Portal vertreten. Warum noch nicht Ihres?
Dabei ist es ganz einfach. Zum Beispiel bieten wir einen Brancheneintrag für nur 149 € / Jahr zzgl. MwSt..
Einfach per Mail Ihre Kontaktdaten schicken. Oder telefonisch unter 0351 79571060.
Na dann ...

Systemführer (m/w/d) Batteriemontage (PB300-2)
Lagerfacharbeiter (m/w/d)
Versuchstechniker (m/w/d)