Sexuelle Belästigung – Geschädigte gesucht

Dresden 09.09.2019


Zeit: 16.08.2019, 21.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Ort: Dresden-Innere Altstadt

Bereits am Freitag den 16. August kam es im Rahmen des Stadtfestes auf dem Theaterplatz zur Belästigung mindestens zweier junger Frauen oder Mädchen. Eine der Geschädigten meldete sich bei der Security und gab an von einem Mann umarmt worden zu sein.

Dieser Mann (24) ist kurz danach vom Sicherheitsdienst erneut beobachtet worden, als er eine weitere junge Frau umarmte. Die Polizei wurde verständigt, die Personalien des 24-jährigen Deutschen aufgenommen und er wurde des Festes verwiesen. Die Polizei sucht Frauen oder Mädchen, die von dem Mann belästigt wurden. Diese oder Zeugen zu den Vorfällen melden sich bitte bei der Polizeidirektion Dresden unter (0351) 483 22 33.


Veröffentlicht für:

Polizeidirektion Dresden
Schießgasse 7
01067 Dresden

Internet