SGD gastiert beim 1. FC Zeitz

überregional 05.08.2019


Freundschaftsspiel zur Eröffnung des Ernst-Thälmann-Stadions am 06.09.

Dynamo Dresden gastiert am Freitag, dem 6. September, anlässlich der Eröffnung des Ernst-Thälmann-Stadions (Tiergartenstraße 1, 06712 Zeitz) zum Freundschaftsspiel beim 1. FC Zeitz aus der Landesklasse 7 Sachsen-Anhalt. Anstoß ist um 17 Uhr.

„Wir haben auch in der Region sehr viele Fans und wollen natürlich immer gerne etwas an die Menschen und Vereine zurückgeben, die im Dynamoland zuhause sind. Als wir die Einladung vom 1. FC Zeitz bekamen, haben wir gern zugesagt und freuen uns nun darauf, das Stadion einweihen zu dürfen“, erklärt Dynamos Sportgeschäftsführer Ralf Minge.

Hajo Bartlau, Vorsitzender des 1. FC Zeitz, sagt: „Für uns ist das eine klasse Sache, dass wir gegen Dynamo spielen dürfen. Wir haben darauf gehofft und nun dürfen wir stolz verkünden, dass es geklappt hat. Das wird ein sportliches Highlight für Zeitz, was noch für Jahre Bestand haben wird.“

Der Vorverkauf startet am 5. August bei folgenden VVK-Stellen in Zeitz: Automobile Baumann, B-Stone Fashion auf dem Roßmarkt und direkt über den 1. FC Zeitz. Stehplätze kosten im Vorverkauf je 10,- Euro (ermäßigt 5 Euro), Sitzplätz je 15,- Euro (ermäßigt 7,50 Euro). Beim Kauf einer Gruppenkarte ab 10 Tickets gibt es zudem 2 Tickets extra. Beim Kauf von 20 Gruppentickets erhält der Käufer 5 Freikarten zusätzlich, insgesamt also 25 Tickets.


Veröffentlicht für:

SG Dynamo Dresden e.V.
Lennéstraße 12
01069 Dresden

Tel.: 0351 439430
Fax: 0351 4394313
E-Mail
Internet


Dynamo Dresden