CRAFT-Trikot 2018/19 ab sofort im Handel

überregional 05.07.2018


Dynamos neuer Ausrüster bringt Jersey in Retro-Optik

Das neue CRAFT-Heimtrikot der SG Dynamo Dresden ist ab sofort im Handel erhältlich. Der offizielle Trikotlaunch mit Vertretern des schwedischen Ausrüsters und der SGD fand am Mittwochabend im DDV-Stadion statt.

„Gemeinsam mit unserem neuen Ausrüster CRAFT wollen wir in den kommenden drei Jahren auf dem grünen Rasen Erfolge feiern und emotionale Momente erleben“, sagte Dynamos kaufmännischer Geschäftsführer Michael Born. „Das neue Trikot macht Lust auf die kommende Saison, ich freue mich sehr darauf, mit CRAFT in die 2. Bundesliga zu starten. “Das CRAFT-Jersey für 2018/19 erscheint in dynamischer Retro-Optik mit 3er-Knopfleiste und gestreiftem Jacquard-Strick vorn. Netzeinsätze an den Seiten und hochfunktionelle Stoffe sorgen für die optimale Belüftung und ein angenehm trockenes Tragegefühl. Das ergonomische Design und elastische Bündchen garantieren die optimale Passform. „Dynamische“ Elemente bestimmen das Design: Das Vereinswappen hochwertig gestickt auf dem Herzen, der Claim „Wir haben einen Traum.“ als Druck im Nacken und „Love Dynamo – Hate Racism“ als Innendruck. Der CRAFT-Authentic-Badge weist das Original aus. Erstmals wird das Heimtrikot der SGD auch als Damentrikot angeboten. Erhältlich ist das Jersey in den Größen S bis 3XL. Das Trikot ist ab Mittwoch, 19 Uhr, im Dynamo-Onlineshop und ab Donnerstag, 10 Uhr, im Fanshop erhältlich. Im Laufe der kommenden Woche wird das Trikot bei allen einschlägigen Fachhändlern verfügbar sein. Wie in den vergangenen drei Spielzeiten bleibt der Preis stabil bei 69,95 Euro (Kinder 59,95 Euro). Zum selben Preis ist ab sofort das neue schwarze Torwart-Trikot mit weiß gummiertem Dynamo D auf der Brust erhältlich.


Veröffentlicht für:

SG Dynamo Dresden e.V.
Lennéstraße 12
01069 Dresden

Tel.: 0351 439430
Fax: 0351 4394313
E-Mail
Internet


Dynamo Dresden