Pressemitteilung der Uni im Grünen e. V.

Winterferien im Osterzgebirge

Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 09.01.2018


- Anzeige -

Auf die Bretter, fertig, los! In den Winterferien lädt der Uni im Grünen e.V. erneut alle kleinen Langlauffreunde und die, die es gern lernen möchten, wieder ins traditionelle Skicamp ein. Von Hirschsprung aus wird per Ski das Osterzgebirge erkundet, Natur und Geschichte erforscht sowie den Spuren im Schnee nachgegangen.

Neben Rodelspaß, Iglubau und Geocachesuche werden jede Menge Leckereien in einer wohlig warmen Hütte gemeinsam zubereitet. Die erlebnisreichen Tage klingen am Abend bei Kerzenschein, selbst gemachter Musik und spannenden Geschichten aus. Wer dabei sein will, sollte schnell sein – es gibt nur noch 2 freie Plätze! Anmeldungen werden noch bis 28.01.2018 entgegen genommen.

Das Skicamp findet vom 09. bis 16.02.2018 in Hirschsprung bei Altenberg statt und ist für Teilnehmer zwischen 8 und 15 Jahren geeignet. Im Teilnehmerbeitrag von 215,00 EUR sind Programm, Unterkunft und Vollverpflegung enthalten.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen zum Camp gibt es auf der Internetseite www.uni-im-gruenen.de unter Angebote > Feriencamps.


Veröffentlicht für:

Uni im Grünen e. V.
Dresdner Straße 2B (im NationalparkZentrum)
01814 Bad Schandau

Tel.: 035022 18922 oder 50250
Fax: 035022 50235
E-Mail
Internet