Pressemitteilung der Stadtwerke Pirna GmbH

Luft- und Wassertemperaturen im Geibeltbad Pirna wieder angenehm warm

Sächsische Schweiz - Osterzgebirge 05.01.2018


Stadtwerke Pirna haben Justierungen an der Geibeltbad-Anlage abgeschlossen

Im September 2017 wurde das Geibeltbad Pirna an die Fernwärme der Stadtwerke Pirna GmbH angeschlossen. Zusätzlich bekam das Bad ein neues Blockheizkraftwerk und neue Gebäudeleittechnik, die während des laufenden Badebetriebes von den Fachleuten eingestellt werden musste. Auf Grund der Komplexität erfolgte die Justierung der Anlage zu einem großen Teil manuell.

Für die Gäste war dieser langwierige Einstellungsprozess im Geibeltbad spürbar. Obwohl es sich nur um 1-2 Grad handelte, wurden niedrigere Temperaturen der Luft- und Wassertemperatur festgestellt.

Der Einstellungsprozess konnte nun optimiert und abgeschlossen werden. Ab sofort erwarten die Besucher wieder angenehme Luft- und Wassertemperaturen im gesamten Geibeltbad Pirna.

Das Geibeltbad ist in der Wintersaison Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag ab 10 Uhr, Dienstag und Donnerstag ab 9 Uhr geöffnet. Besucher können das Bad Montag bis Donnerstag und am Sonntag bis 22 Uhr nutzen. Am Freitag und Samstag ist bis 24 Uhr geöffnet.


Veröffentlicht für:

Stadtwerke Pirna GmbH
Seminarstraße 18b
01796 Pirna

Tel.: 03501 7640
Fax: 03501 764149
E-Mail
Internet


Stadtwerke Pirna