Pressemitteilung des Sächsischen Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst

SMWK jetzt auch auf Facebook

überregional 05.01.2018


Kunst- und Wissenschaftsministerin Dr. Eva-Maria Stange begrüßt Möglichkeit zum direkten Austausch mit Bürgern

Ab sofort ist das Sächsische Staatsministerium für Wissenschaft und Kunst (SMWK) auch auf Facebook mit einer offiziellen Seite vertreten, auf dieser Plattform zu finden unter SMWK. Staatsministerin Dr. Eva-Maria Stange: „Zum einen möchten wir auch auf Facebook darüber informieren, was in den beiden spannenden Bereichen Forschung und Wissenschaft sowie Kunst und Kultur in Sachsen Neues, Interessantes und Wissenswertes passiert.

Vor allem aber freuen wir uns auf den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern, den diese Plattform möglich macht, auf Anregungen, Meinungen, Kritik und Diskussionsbeiträge.“


Veröffentlicht für:

Medienservice der Sächsischen Staatskanzlei
Archivstraße 1
01097 Dresden

Tel.: 0351 5640
Fax: 0351 5641025
E-Mail
Internet


Medienservice Sachsen