Pressemitteilung des Sportclub Hoyerswerda e.V.

Nikolaussportfest 2017 – Toll war´s

Bautzen 07.12.2017


Der Nikolaus hatte sich gedacht, dass Sport im Advent Kindern sehr viel Freude macht. Drum lud er alle 2-8 Jährigen ein, um beim Nikolaussportfest 2017 am 04.12. und 06.12. dabei zu sein.

Montag waren alle 2-4 Jährigen und Mittwoch alle 5-8 Jährigen eingeladen, um mit dem Nikolaus um die Wette zu jagen.

Foto: Sportclub Hoyerswerda e.V.
Foto: Sportclub Hoyerswerda e.V.

Mehr als 140 Kinder besuchten uns mit Eltern, Verwandten und Bekannten in der VBH-Arena Hoyerswerda bei diesem Event, wer nicht dabei war, hat leider verpennt.

An weihnachtlichen Stationen wie „Hilf dem Nikolaus“, „Renn wie ein Rentier“, „Lauf durch den Schnee“ „Weihnachtsbaumschmücken“ oder „Adventshüpfen“ tobten sich alle kleinen und großen Sportler richtig aus. Nach der ganzen „Sportelei“ gab´s für jedes Kind einen Preis (für besonders Fleißige auch zwei).

Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern und Verwandten, allen Helfern und auch allen Bekannten und wünschen Euch noch eine schöne Adventszeit, einen fleißigen Weihnachtsmann und eine besinnliche Zeit. Wir sehen uns auch wieder im neuen Jahr, denn Kindersportfeste sind auch 2018 wieder da…

Die Abteilung Kindersport


Veröffentlicht für:

Sportclub Hoyerswerda e.V.
L.-Herrmann-Str. 11
02977 Hoyerswerda

Tel.: 0357140 67 21
Fax: 03571406722 oder 6079828
E-Mail
Internet