Pressemitteilung des CARTE BLANCHE

Die Bescherung für Dresdens Frauen wird vorverlegt!

Dresden 11.10.2017


- Anzeige -
Berliner SIXX PAXX kommen nach Dresden ins CARTE BLANCHE

Neben Weihnachten gibt es jetzt noch einen weiteren Grund, sich auf den letzten Monat des Jahres zu freuen, denn am 9. Dezember gibt es die Premiere für die sächsische Landeshauptstadt. Diese dürfte vor allem und insbesondere den Damen der Schöpfung die Vorweihnachtszeit versüßen: Zora Schwarz holt männliches Revue Theater auf die CARTE-BLANCHE-Bühne – die SIXX PAXX kommen nach Dresden!

Seit einiger Zeit sind die SIXX PAXX aus Berlin wohl die bekanntesten Vertreter dieses Genres: Mit Auftritten in diversen bekannten TV-Formaten, Tourneen und eigenen Shows in ganz Europa haben die SIXX PAXX aus Berlin mit ihrem qualitativ hochwertigen Menstrip längst tausende Frauenherzen im Sturm erobert.

Und so genügte auch der CARTE-BLANCHE-Chefin Zora Schwarz ein einziger Besuch der SIXX PAXX-Show in Berlin, um restlos überzeugt zu sein: Ein solch heißes Spektakel kann und will sie ihrem heimischen Publikum nicht vorenthalten. „Ich wollte mal was Neues in der Stadt haben. Damit Dresdens Frauen nachts nicht einschlafen“, lacht Schwarz. „Lange habe ich von einem solchen Frauentheater geträumt. Ab Dezember werden die SIXX PAXX allen Besucherinnen richtig einheizen!“

Die Show am 9. Dezember soll kein Einzelfall bleiben. Über das kommende Jahr verteilt werden sich rund zwanzig weitere Shows anschließen. Man sei an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert, so Schwarz. Auch der Chef der SIXX PAXX, David Farell, ist überzeugt von Dresden: „Das CARTE BLANCHE bietet uns eine wunderschöne und fantastische Kulisse!“ Vor allem die Qualität der SIXX-PAXX-Show und ihr hoher Unterhaltungswert versprechen allen Besucherinnen einen tollen Abend. Zwar gehe es durchaus, aber eben nicht ausschließlich ums Hüllen fallen lassen. „Bei uns gibt es echtes Theater, Gesang, choreografierten Tanz und anspruchsvolle Akrobatik. Wir bieten zwei Stunden Non-Stop Unterhaltung“, so Farell. Auf billige Effekthascherei à la String-Tanga, Banane oder Sahne werde dabei mit Freuden verzichtet. „Die Show ist einfach perfekt und gehört hier her“, so Zora Schwarz abschließend.


Hintergrundinfos: Die Dresden-Premiere finden am 9. Dezember 2017 um 23 Uhr im CARTE BLANCHE statt. Karten ab 35 Euro können ab sofort unter www.carte-blanche-dresden.de oder telefonisch unter 0351 204720 erworben werden. Der Besuch der Show ist dabei ausschließlich Frauen vorbehalten.